Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/rechthaber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die lieben Kollegen...

... machen mir zur Zeit keine Freude. Von Oben kam die Anweisung, "nur Notbesetzung zwischen Weihnachten und Neujahr reicht nicht, aber ich komme nicht (schulpflichtiges Kind)". Damit bleiben noch drei übrig. Und da mein einer Kollege (wie jedes Jahr) in der ersten Januarwoche Skifahren geht, der andere dort auch etwas wichtiges vorhat bleibt es an mir hängen. Und absehbar auch künftig...
16.12.06 08:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung